CERVA S1P Raven Sicherheitshalbschuh Arbeitsschuhe durchtrittsicher mit Stahlkappe Größe 36-48 - B07F6GSPHL

Artikelnr. B07F6GSPHL
Verfügbarkeit Lagernd
31,61€ 99,40€

Mögliche Optionen

Menge

 

  • Obermaterial: Glattleder

  • Innenmaterial: Mesh

  • Sohle: Gummi

  • Verschluss: Schnürsenkel

  • Bei dem Sicherheitshalbschuh RAVEN der Marke Cerva handelt es sich um einen schlichten, klassischen und robusten Sicherheitshalbschuh. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem und robustem Spaltleder um auch den höchsten Anforderungen standhalten zu können. Das leichte Innenfutter und die leicht gefütterte Zunge bieten dem Träger ein angenehmes Tragegefühl. Die Überkappe aus PU schützt den Bereich um die Stahlkappe vor zu starker Abnutzung und verhindert, dass das Material durchscheuert. Er ist mit einer Stahlkappe und einer durchtrittsicheren Stahlsohle ausgestattet wodurch er die Anforderungen der Schutzklasse S1P erfüllt. Er bietet zudem antistatische Eigenschaften und eine sehr gute Rutschhemmung.

    Obermaterial: Spaltleder
    Sohle: PU
    Kappe: Stahl
    Kappenweite: 11
    Zwischensohle: Durchtrittsichere Stahlsohle

    Schutzklasse: S1P
    Zur Erfüllung der Sicherheitsklasse S1P müssen die Sicherheitshalbschuhe mit einer Schutzkappe sowie einer durchtrittsicheren Zwischensohle ausgestattet sein. Zudem müssen die Schuhe über antistatische Eigenschaften, Rutschhemmung und Stoßdämpfung im Fersenbereich verfügen.

    Rutschsicherheit: SRC

    Zertifizierungen:
    EN ISO 20345

    CERVA S1P Raven Sicherheitshalbschuh Arbeitsschuhe durchtrittsicher mit Stahlkappe Größe 36-48 - B07F6GSPHL

    + Bewertung

    Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen